Ginette WYS Tabasco

Ahoi!
Ich bin Wilma. Eigendlich heiße ich ja Ginette WYS Tabasco, aber so nennt mich hier nie jemand. Geboren wurde ich bei einer Freundin von Tina im bekannten Zwinger WYS Tabasco in Tschechien. Ich bin ein Tauschhund, lach, ja Tina hat mich gegen Duncan aus dem D-Wurf getauscht. Natürlich als Welpe. Und jetzt wohne ich hier auf der schönen Insel Sylt.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist es mit Justus, Tinas kleinem Sohn, zu spielen und mit ihm spazieren zu gehen. Tina sagt immer ich sei ihr Kinderhund. Justus sagt ich sei sein Hund. Und ich sage, eigendlich gehören die beiden mir! Die blicken das nur nicht, diese Zweibeiner.

2014 habe ich nun das erste mal eigene Babys bekommen. Das ist ja so toll! Tina sagt, ich sei eine Supermama und ist ganz stolz auf mich. Hier geht es zu meinen Babys:

Wilmas Wurf
Bis demnächst
Eure Wilma