Die 1.-3. Lebenswoche

Alle auf einem Haufen.
Zusammengekuschelt schlafen ist am Besten!
Moin Moin!
Da sind wir endlich! Nach dem wir nun rund 62 Tage im Bauch unserer Mama verbracht haben, haben wir endlich am 11. April 2014 das Licht der Welt erbilckt. Wir das sind Greta, Gwen, Güde, Gulliver und Gustav.
Wir sind alle lackschwarz.

Da so eine Geburt echt anstrengend ist, verbringen wir die ersten drei Wochen vornehmlich mit trinken, schlafen und wachsen.
Eine Hand voll Hund.
Eine Hand voll Hund!
Größenvergleich
Damit Ihr Euch mal vorstellen könnt wie groß wir sind, hier ein Größenvergleich.
Unsere Mama hat alle Pfoten voll zu tun, um uns satt zu machen und unsere Wurfkiste in Schuß zu halten. Aber wir nehmen auch sehr gut zu und wachsen prächtig.

Babys haben kann ja so anstrengend sein. Mama ist manchmal ganz schön geschafft von uns.

Ach ja, das sind übrings unsere stolzen Eltern:

Eetu Unser Papa:
KfT-Jgd.-Ch. Bartos Walker
Heimat: Finnland
Er wird von seinen Freunden Eetu genannt.
Unsere Mama:
Ginette WYS Tabasco
Import Tschechien

Sie wird auch liebevoll Wilma oder Klopfer gerufen.
Wilma

Nächste Woche geht es weiter: Die vierte Lebenswoche
Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder herrein schaut!

Euer Sylter Schotten

© 2003 by Tina Ellmann; Webmaster